Liebe Gäste,
auch wir sind von der aktuellen Lage betroffen, wodurch unser Betrieb voraussichtlich bis zum 19.04.2020 geschlossen bleibt.

Seit nunmehr über drei Jahren nächtige ich regelmäßig im Fuchsbräu und kann ausgiebig die Leistungen der Gastronomie, aber auch den Komfort des Hotels, genießen.

Das Hotel strahlt eine angenehme Ruhe aus. Der Service ist sehr gut.

Auffällig sind insbesondere die Freundlichkeit des Personals von der Rezeption über die Servicekräfte bis hin zur Leitungsebene.

Überzeugen kann auch das Gesamtkonzept des Fuchsbräu.

Das Ambiente wird geprägt durch ein historisches Gebäude, welches auf einen aktuellen Standard komplett renoviert bzw. zum Teil neu errichtet wurde. Historische Komponenten, wie beispielsweise die Balkendecken, wurden geschickt mit modernen Accessoires und Möbeln kombiniert. Das Zusammenspiel von Alt und Neu gefällt gut.

Diese Harmonie wird auch durch ein einheitliches Design konsequent in Form eines stilisierten, roten Fuchses auf alle Bereiche übertragen.

Hervorzuheben ist des Weiteren die sehr gemütliche Bar „Kaiserbeck“, in der es neben ausgewählten Getränken auch lecker zubereitete Kleinigkeiten gibt.

Für die Speisen werden zudem ausschließlich regionale Produkte aus ökologischem Anbau verwendet. So zeichnet sich das Frühstücksbuffet beispielsweise durch seine „Einfachheit“ der Produkte aus, die zur Region passen und geschmacklich überzeugen. Dies gilt auch für die angenehm überschaubare Auswahl an frisch zubereiteten Speisen im Restaurant.

Das zudem einer guten Ausbildung des Personals sowie einer teamorientierten Mitarbeiterführung ein hoher Stellenwert beigemessen wird, ausschließlich Unternehmen und Lieferanten aus der Region beauftragt werden, rundet den positiven Eindruck ab.

Das Fuchsbräu stellt für mich ein gelungenes Gesamtpaket eines gut geführten Familienunternehmens dar, welches den Alltag ein wenig vergessen lässt und zum Wohlfühlen einlädt.

Ich kann nur sagen: weiter so, Fuchsbräu!

Kategorien: Testimonial

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt zum Bestpreis buchen!