Registrierung für Bühler-Mitarbeiter

Ab 1. März 2021 beliefert der Fuchsbräu die Mitarbeiter der Firma Bühler in Beilngries täglich mit leckeren Gerichten.

Um bestellen zu können, müssen sich Mitarbeiter erstmalig mit dem unten stehenden Formular registrieren. Die Zugangsdaten werden dann per E-Mail zugeschickt.

Die bestellten Essen können dann täglich um 12.00 Uhr an der Ausgabe in der Kantine abgeholt werden.

Jetzt registrieren!




     

    Zahlung

    BANKVERBINDUNG

    Die Zahlung erfolgt 14-tägig per Lastschrift-Einzug.

     




      Ich ermächtige die Fuchsbräu Hotel GmbH Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Fuchsbräu Hotel GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.