Aktuelles

  • Von der Brauerei mit Bierstüberl zum Hotel-Gasthof

    21. März 2019

    Anlässlich des kulinarischen Frühlingserwachens berichtet der Donaukurier über die Historie der einzelnen Häuser. am 21.März 2019 erschien dieser Artikel, der unsere Geschichte sehr gut und umfassend erzählt.

  • Elisabeth Deyerler - Vier Jahrzehnte im Betrieb

    21. März 2019

    Nach 42 Jahren im Fuchsbräu haben wir unsere Lissy in den Ruhestand verabschiedet. Sie wird uns aber weiterhin verbunden bleiben.

  • Fux di aus - Schüler des Gymnasiums haben 12 Hotelzimmer gestaltet

    18. Januar 2019

    Zeitungsbericht im Donaukurier vom 16.01.19 über die Vernissage des P-Seminars Kunst im Fuchsbräu

  • Hauptpreis "PlayOffensive Ausbildung" - wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung!

    11. Oktober 2018

    Am 10.10.18 haben wir vom ERC Ingolstadt, der Arbeitsagentur für Arbeit und dem Donaukurier den 1.Preis der Initiative "PlayOffensive Ausbildung" überreicht bekommen. Donaukurier, in-tv und ERC berichten.

    www.intv.de

    www.erc-ingolstadt.de

    www.donaukurier.de

     

  • Fuchs macht Triathlon

    24. August 2018

    Wir freuen uns sehr, dass anlässlich des Bühler Beilngries Triathlons die bekannte Schweizer Triathletin Natascha Badmann (6malige Hawai-Gewinnerin, 5malige Weltmeisterin auf der Langdistanz) bei uns zu Gast ist. Am diesjährigen Triathlon nehmen wir auch aktiv teil:

    Beim ASAM Run sind Vera, Lena, Bilal, Erich und Elias dabei. In der Firmenstaffel der Olympischen Triathlon Distanz sind in bewährter Besetzung Denny und Chris am Start.

Gutschein